Innerhalb der letzten zehn Jahre hat sich Nachhaltigkeit vom Schlagwort der Umweltbewegung zu einem Grundprinzip vernünftigen Wirtschaftens entwickelt. Zu Zielen rund um umweltverträgliche Geschäftspraktiken sind Ansätze zu intelligenterer Unternehmensführung und sozialem Engagement gekommen. Die Dringlichkeit eines Umdenkens in Gesellschaft und Wirtschaft spiegelt sich daher zunehmend in wirtschaftlichen Entscheidungen wieder. Diesen Anforderungen möchte sich HANSA PARTNER aktiv stellen. Denn auch wenn wir sehr stolz auf unsere beinahe 90-jährige Geschichte sind, richten wir den Blick nach vorn. Wir sind es gewohnt, flexibel und über kurze Entscheidungswege zu arbeiten und abteilungsübergreifende Synergien zu nutzen, um unseren Mandant*innen bestmögliche Lösungen zu präsentieren. Diese Stärken nutzen wir nun, um uns selbst weiter zu optimieren und eine nachhaltige Unternehmenspraxis zu etablieren. Kurzum: Wir fangen an!