Logoelement

Erfolgreiche Veranstaltung "Kryptowährungen - Chancen und Risiken"

Veranstaltung|

Am 21. September 2021 konnte HANSA PARTNER nach langer Corona-Pause endlich wieder Mandanten und Interessenten zu einer Veranstaltung einladen. Das Thema war hoch aktuell: "Kryptowährungen - Chancen und Risiken".

25 Gäste passten in das Balkonzimmer des Business Club Hamburg und der Open-Talk, den Nicole Smit moderierte, war ausgebucht. Es kam schnell zu einer Diskussion auf fachlich hohem Niveau unter den Gästen aus unterschiedlichen Branchen. Nicht zuletzt durch die Teilnahme der Athenea Transformationsagentur, die zu diesem Abend eingeladen worden war. Ungewohnt nach Corona aber sehr begehrt: Getränke und Snacks mit denen der Abend einen angeregten Ausklang fand.

Briefsymbol

Kontakt

Ihre Ansprechparter*innen nach Kompetenzbereich:

Steuerberatung
Rechtsberatung
Wirtschaftsprüfung
Betriebswirtschaftliche Beratung