Verstärkung im Partnerkreis

Zum 1. Januar 2017 wird die Steuerberaterin Carolin Schröder in den Partnerkreis bei HANSA PARTNER aufgenommen. Carolin Schröder ist nach vierjähriger Tätigkeit bei der Hamburger Finanzverwaltung im Jahr 2012 zur Steuerberaterin bestellt worden und seitdem bei HANSA PARTNER beschäftigt. 2015 wurde Carolin Schröder zur assoziierten Partnerin bestellt.

„Oberste Priorität haben für mich immer unsere Mandanten: Ziel ist es, dass die Mandanten sich von uns hervorragend beraten und wohl fühlen. Meine Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen ist sehr groß, es ist ein tolles Gefühl, den Kreis der Partner erweitern zu dürfen. Ich hoffe natürlich, dass ich langfristig dazu beitragen kann, HANSA PARTNER in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“ Carolin Schröder wird auch zukünftig Unternehmen aus der Schifffahrt, Produktion und vermögende Privatpersonen beraten. Aufgrund der internationalen Ausrichtung der HANSA PARTNER-Mandanten und der zunehmenden Verschärfung durch die Gesetzgebung wird sie sich verstärkt auf den Schwerpunkt „Transferpreisdokumentation“ und „internationales Steuerrecht“ konzentrieren.

Kontakt:

Carolin Schröder
Steuerberaterin
+49 40 37 6 37-354
carolin.schroeder@hansapartner.de

zur HANSA PARTNER-Startseite